Jenny's Blog
image-header
Restaurant Dümmerkrug-Kuhlmann

Steinstraße 27
49401 Damme-Dümmerlohausen


Die Auswahl auf der Karte ist ziemlich klein. Man kann sich demnach relativ schnell entscheiden, ob man eher Fleisch oder eher Fisch essen möchte.

Ich habe mich kurzerhand für ein

Sahneschnitzel mit Salat und Pommes

entschieden, weil ich das momentan recht gerne esse überall :-)
Dazu habe ich mir eine Cola Light gegönnt.

Meine Bewertung:
Die Bedienung war nett und freundlich. Wir haben einen Tisch reserviert für 4 Personen, dieser wurde auch nett dekoriert.
Als wir die Karten bekommen haben und fertig mit der Auswahl waren, kam die Bedienung recht zügig und nahm unsere Bestellung auf, Getränke eingeschlossen.
Leider hat das mit den Getränken sehr lange gedauert, die bekamen wir erst ca. 10 - 15 Minuten nach unserer Bestellung..
Mit dem warmen Essen hat es auch recht lange gedauert, bis wir das bekommen haben, jedoch wurde es nett serviert: Das Schnitzel mit der Sahnesauce und Pilzen war auf einem Teller serviert, dazu die Beilagen (Salat und Pommes) je in einer Schüssel bzw. auf einem Teller. Dadurch konnte man sich das gut auf dem Teller portionieren. Das Schnitzel nahm allein die hälfte des großen Tellers in Anspruch und hat sehr lecker geschmeckt mit der Sauce und den Beilagen.
Was mich wie gesgagt etwas gestört hat, war die lange Wartezeit... Wenn man großen Hunger hat, sollte man sich lieber ein Restaurant mit schneller Lieferung suchen.
Wie gesagt, mein Essen war lecker. :-)

PS: Bei meiner Schwester waren die Erbsen und Möhren leider verkocht, die haben nicht mehr so lecker geschmeckt und sind nachher stehen geblieben.. Und bei meinem Großvater haben die vergessen die Sauce zum Gericht zu servieren...
16.10.11 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de