Jenny's Blog
image-header
Leben

Osternachtwache GH Damme

Damit man bei Goggle auch mal wieder was aktuelles über die OSTERNACHTWACHE IN DAMME finden kann, blabbel ich hier mal xD

Es ging am Abend los.
Vorher bin ich mit Steffi noch einkaufen gefahren und zum Reitturnier nach Neuenwalde (*__*).
Es wurde bei der Osternachtwache mächtig durchgemacht.
Wir haben in Ruhe eine ANDACHT gehalten in der Kirche (gegen 22.00 Uhr) und danach gab es lecker Fondue.
So gegen 1.00 Uhr nachts gab es eine Taize-Andacht in der Kirche.
Dann wurden Eier bemalt und schön verpackt, damit man gut welche zu Ostern verschenken kann in der Familie

Dann gab es um 5.30 Uhr den Gottedenst und danach lecker Frühstück.
Und dann hat mein Bett auch wirklich gerufen!
Das war schön mit euch
10.4.12 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de